MEIN BLOG MAN! UN NICH SIDO SEIN SCHEIZZ BLOG!!


Der Webmaster is imt Moment:
  Startseite
  Archiv
  äbaut
  that's me
  mei frendz
  news
  Pinnwand
  shisha
  angermann
  boys, nich traurig sein!
  kinners xD
  wer's weiß...
  fremdgehen lohnt sich nich....
  warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   de chrisäää^^
   de kevin
   de kleine^^
   die beggi^^
   die caro^^
   Drogen ;-)
   s stöffsche :-* ly, schaddz
   s Y(psilon) xD

Counter

http://myblog.de/gabba-fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue hp *endlich*freu*

so leute. ich hab mir endlich ma ne neue hp zugelegt, nachdem die alte so zugemüllt wurde. ich versuch, jeden tag en bisschen was neues zu machen, au wenn ich nur 1-2 sätze schreib oder bearbeit! viel spaß erstma auf de neuen seite!!
25.5.06 14:52


kino^^

jaja, gestern warsch mit de annö im kino! war voll lustig. für nen zwei stunden film ne mega-tüte popcorn un 1,5l cola^^ *lol* war schon net schlecht. zum glück simma in den film gegangen. wir hätten uns echt geärgert wenn net!!! der war sooooooooo geil^^ naja, bis ma wieder maus!!! *bussi*

26.5.06 13:14


freitag, klappe die zweite

achja,... also entweder ham die mich vergessen oder sie ham mich vergessen! eigentlich wollten ma heute auf mayqueen,.... aba die ham sich nemmer gemeldet. also hab ich mich wieder in die ewige verdammnis zurück gezogen!!!
wenn mich eh keiner mitnimmt kannsch au hier krepiern, vorm pc. naja bis irgendwann mal wieder! lieb euch!!! *bigschmatzer*
26.5.06 19:17


zu nass?!?!?!?

was bitte is das für ne ausrede? tamara, wir fahrn nich, dem stefan isses zu nass. toll! da melden die sich schonma bei mir (vgl. freitag, klappe die zweite) un dann rufen se 2 minuten später wieder an, dass sie net fahrn, weils dem stefan zu nass is!!!! wasn das fürn weichei?? hallo? mayqueen sausen lassen, weils zu nass is! das doch nemmer normal! wennsch das vorher gewusst hätt, warsch mit de stöff aufs anthill konzi gegangen! maaaaaaaaaaaaaaan man man !!!! ich könnt mich so über die aufregen! das mach ich jezz au. wegen denen hab ich den abend in der ewigen verdammnis verbracht! *brüll* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah man! das find ich gradma so b-sozial von denen! oder wie die bitch jezz sagen würde: asosusial^^ boooooooooooooooooar man! ich lass es ma lieber, bevor ich vor lauter aufregen noch nen herzinfarkt bekomm!
27.5.06 10:48


*kotz*

boar, info is sooooo langweilig,.... wir brüten grad mit sechs leuten (5 brüten, ich berichte) über dem dummen programm. keiner bekommts raus! das is soooooooo scheiße!!! *aufreg* naja, ich will euch net nerven un kein ärger mim peterschatzi bekommen *lol*
lymtfl *knutschar*
tam
29.5.06 13:36


****

boar! son schrott! ich darf heut net auffen halbzeitball!!!! das is soooooo scheiße! da kannsch garnet sehn, wie die ines en foto vom yannick schießt!!!!!! *aufreg* das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo beschissen!! ich will da hin! nur wegen de dummen tanzgarde. außerdem is bei uns die heizung ausgefallen! un nu kann ich nur kalt oder garnet oder wo anders duschen! un hier isses scheiße kalt! *zitter* maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das is so scheiße! *fluch* naja. schreibt mir ins gb, vll komm ich dann auf wärmere gedanken!!^^ ly *bussi* *warmtanz*
31.5.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung