MEIN BLOG MAN! UN NICH SIDO SEIN SCHEIZZ BLOG!!


Der Webmaster is imt Moment:
  Startseite
  Archiv
  äbaut
  that's me
  mei frendz
  news
  Pinnwand
  shisha
  angermann
  boys, nich traurig sein!
  kinners xD
  wer's weiß...
  fremdgehen lohnt sich nich....
  warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   de chrisäää^^
   de kevin
   de kleine^^
   die beggi^^
   die caro^^
   Drogen ;-)
   s stöffsche :-* ly, schaddz
   s Y(psilon) xD

Counter

http://myblog.de/gabba-fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja mann

jeah^^ endlich wieder warmes wasser!!!! das is sooooooooooooooooo geil!!! ich hoff, dass es draußen jezz au ma en bissi wärmer wird, ich hätt nämlich ma wieder bock auf freibad! das fehlt mir so *heulz* naja, wenigstens geht die heizung wieder un ich kann wieder bei mir daheim, un vor allem warm, duschen.




maaaaaaaaan, ich durft gestern abend net mim YAK weg! das is sooooooooo gemein,.... nur, weilsch gestern mittag in de tanze war un heute abend auffen dvd-abend bei nem kumpel geh,... naja, un weil ich am dienstag zur johanna auffen b-day geh. *fiesfindz* es gibt leute, die sin viel öfter weg als ich un deren eltern machen au net son aufstand! wasn schon dabei, wenn ma ma öfter weg geht? ich mein, HALLO??? meine mudder war früher au net annersder, habsch mir sagen lassen. von meiner oma! (<== die wirds ja wohl wissen, is ja schließlich die mudder von meiner mudder^^) aba naja, vll darf ich morgen abend weg,... *hopez* ok, ich merk, ich schreib schonwieder so viel,... naja^^ bb
heagggggggggggggggggggggggggggggg....smdl *kiss* tam
3.6.06 10:20


geilooooo

boar, gestern war geil^^ naja, erst net, aber als wir dann des yak angerufen un nach eichenzell bestellt ham, wars total lustig... irgendwie^^

als die chiara un ich angefangen ham zu tanzen is die ines dazwischen un hat voll laut geschrien. "ihr seid ja peinlich! lasst das" un wir so:"die einzige, die peinlich is, bist du!"

war schon geil gestern, voll lolig
naja, ich hör jezz ma auf^^ lymtfl ^^
tam
4.6.06 16:20


endlich wieder^^ und: DIENSTAG WAR SOOOOOOOO GEIL!!!

boar, endlich kannsch wieder ins inet,... endlich ma wieder zeit!^^
hachja *schwärm* dienstag "nacht" war schon geil. wir warn in eichenzell am sportplatz. da hatt ich dann gaaaanz viel BOCK für mich alleine. *lol*

auf jeden: ich hatte seine jacke an, wir ham zammen gesoffen un ich hatt meine hände in seinen taschen (denen vom sweatshirt^^) das war ja soooooo geil warm da drin^^

heal tam
8.6.06 15:52


und 1 und 2 und 3 und vierundfünfzig, 74,... ihr kennt das ja^^

boar,... eröffnungsspiel gewonnen *freu* war volll lustig. ich hab ne bierdusche bekommen, bei jedem tor der ersten halbzeit.... *freude* 4:2^^ was will man mehr von poldi und konsorten? die sin schon echt net schlecht. wir warn ja am überlegen, ob wir uns costa rica auf die stirn schreiben sollten,... aba das wär am uniplatz nich ganz so gut gekommen. *lol*

naja, morgen schaumparty in eichenzell... ma sehn, obsch bis dahin irgendwo geld erschnorren kann^^
heggggggggg...smdl tam
9.6.06 22:04


schalalalaaaaaaaaaaaaaaaa

jaja, heut abend wird schon geil^^ hoff ich ma. ich hab zwar null geld, weilsch meim ex noch was überweisen muss, aba naja, was solls. man kann sich ja schließlich überall durchschnorren. ich machs einfach wie fasching *lol* da klappt das ja au irgendwie, nur, dass ich fasching die leute bessa kenn,..... *grübel* hmmm ich muss dem christopher noch sagen, ob ich mit ihm auf den abschlussball von de tanze geh,.... bin schon die ganze zeit am überlegen, was ich mach, ob ich des YAK frag, oder ob ich mim chrissi hin geh. ich will jezz aba hier keine entscheidung hinschreiben, solang ich dem chrissi net bescheid gesagt hab. waaaaaas en stress. bin gleich bei de ines zum brunchen (um 10 uhr.....) wird bestimmt lustig! *schenkelklopfer*
naja, ich will euch ma net zu sehr stressen, mit dem ganzen text!
heaggggggggggggggggggggggggggggggggg...smdl *bussi*
10.6.06 08:07


schlechte laune

boar, der kerl regt mich auf! ich könnt den erwürgen!! erst so: "hey, schön, dass du da bist, freut mich voll, geht schonma ins zelt, wir gehn noch schnell draußen (das hab ich net verstanden)! wir kommen dann später au ins zelt." *umarm* un dann ,ne stunde später werd ich von dem kerl ignoriert!!!! ich mein, hallo? wenn ich kein bock auf jemanden hab, dann sag ich demjenigen das un igg den net einfach! nur, weil der mit sich selbst net klar kommt, der kerl! HALLO???? kann ich was dafür, wenn der tausenden von weibern hinterherrennt? un dann au noch down is, wenn der seine ex sieht? ich weiß, dass das schon scheiße is, aber er hat sich doch angeblich GEGEN sie entschieden!!! (ich laber zu viel über den!!) boar, ich hab so schlechte laune, ich hab sogar knallbunte (!!!!) klamotten an!!!!!!!!!! das will was heißen! kaum schwarz un kaum geschminkt, nur ganz dezent. wer mich wirklich kennt weiß, dass ich da immer schlechte laune hab un lässt mich in ruhe. alle anderen werden belogen.
12.6.06 18:57


eigentlich kp

boar, ich hab zwar grad kein peil, was ich hier schreiben soll, aber naja. ich möchte hiermit auf die insider seite, die männerlügen seite und ganz besonders auf die texte seite verweisen,.. da sin relativ neue sachen drauf. ich würde euch empfehlen, ma öfters auf die texte seite zu gucken, weil ich eigentlich fast immer am schreiben bin, wenns mir scheiße geht. ly
tam
13.6.06 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung