MEIN BLOG MAN! UN NICH SIDO SEIN SCHEIZZ BLOG!!


Der Webmaster is imt Moment:
  Startseite
  Archiv
  äbaut
  that's me
  mei frendz
  news
  Pinnwand
  shisha
  angermann
  boys, nich traurig sein!
  kinners xD
  wer's weiß...
  fremdgehen lohnt sich nich....
  warum?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   de chrisäää^^
   de kevin
   de kleine^^
   die beggi^^
   die caro^^
   Drogen ;-)
   s stöffsche :-* ly, schaddz
   s Y(psilon) xD

Counter

http://myblog.de/gabba-fisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joar,... de angermann,... guckt euch die verrückten leutz an, die da rumspringen un kommt au ma in die tanzschule angermann^^ s is immer fun


das zum beispiel die caro^^ das au ne ganz ne verrückte, aba süß^^


das sin meine drei bunnys^^ die yvonne, die caro un die chiara^^


joar, das ma n gruppenfoddo von "unsern" leutz^^ in de mitte de jan un ich^^ carina, warum versteckst du dich? un wo is de chrissä?? un muddi, mach dich augen auf!!! jan?? bist scho n süzza^^


und einma alle jumpen :P


dazu kannsch nur sagen: PartyMuschies 4 Ever!!! ly ma bunnys^^


jaja, das is unser chrissä^^ n haufen süßkrams :P habtsch gaaaaaaanz dolle liep :-*
sop, un sozusagen als strafe, dasser sich am gruppenbild versteckt hat, musster nen kommi zum angermann ausdenken^^ un hier das zitat: "öhm... ja... tanzen ist toll, der wolfgang is naja ein bissl eigen er könnte sich ma neue Sprüche ausdenken^^"


(sop, das reicht jezz erstma, mehr bilder kommen nach^^)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung